Anschlag auf palästinensischen Ministerpräsidenten bei Gaza-Besuch – Hamas weist Verantwortung zurück

Zerbombtes Fahrzeug der PM Kolonne in Gaza nach Anschlag
Fahrzeug der Kolonne des palästinensischen Ministerpräsidenten nach dem Bombenanschlag. Drei Sicherheitskräfte wurden allein in diesem Fahrzeug verletzt. (Foto: QudsN)
Bombenkrater neben Straße in Gaza nach Anschlag
Nach Ansicht der Fatah war der Anschlag exakt geplant. Die Bombe sei zwei Meter tief am Straßenrand vergraben gewesen. (Foto: QudsN)
Hamas verneint Verantwortung für das Attentat

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s