EILMELDUNG: Oberstes Gericht in Israel verpflichtet Regierung, beinamputierten Palästinenser aus Gaza ausreisen zu lassen

Anwälte von Adalah beim Obersten Gericht
Anwälte der Menschenrechtsorganisation Adalah kämpften gestern im Obersten Gericht Israels für die Ausreise des schwerverletzten Yousef Karnaz. (Foto: Adalah)

Oberster Gerichtshof lehnt Israels Argumentation ab

Yousef Karnaz amputated
Weil Israel ihn bestrafen wollte, verlor der 20jährige Yousef Karnaz das linke Bein. In Ramallah sollen Ärzte nun sein zweites Bein retten. (Foto: PHRI / Adalah)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s