18jähriger Palästinenser im Koma, weil Israels Militärgefängnis medizinische Behandlung verweigerte

Hassan-Mizher
Hassan Mizher liegt im Koma. Der 18jährige braucht wegen einer angeborenen Stoffwechselstörung eine strikte eiweißfreie Diät und verschiedene Medikamente. Doch im israelischen Militärgefängnis Ofer erhielt er zwei Monate lang beides nicht. Nun liegt er in kritischem Zustand im Krankenhaus. (Foto: Addameer)
Systematische medizinische Vernachlässigung von Gefangenen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s