Trotz internationaler Proteste: Israel bereitet Abriss von Beduinendorf Khan al-Ahmar vor – 35 Verletzte – und zerstört neun Häuser in Abu Nuwar

Bulldozer at Khan al-Ahmar with proteters WAFA.jpg
Palästinensische und internationale Aktivisten stellen sich am frühen Morgen den israelischen Bulldozern entgegen, als diese Voraussetzungen für den Abriss von Khan al-Ahmar schaffen wollen. (Foto: WAFA / Suleiman Abu Srour)
Neun Häuser in Abu Nuwar von israelischen Bulldozern zerstört
Abu Nuwar destruction 04
Israelische Bulldozer, von Grenzpolizisten beschützt, zerstörten am Mittwoch neun Häuser und drei landwirtschaftlich genutzte Gebäude in Abu Nuwar. 62 Bewohner wurden obdachlos. (Foto: qudsn)
Nur Intervention der EU kann Khan al-Ahmar vor dem Abriss bewahren

10

03

02

04

06

05

01

3 Gedanken zu “Trotz internationaler Proteste: Israel bereitet Abriss von Beduinendorf Khan al-Ahmar vor – 35 Verletzte – und zerstört neun Häuser in Abu Nuwar

  1. Ich bin masslos empört über das Vorgehen und Vergehen der Israelis. Es macht mich wütend, wei der israelische Staat kein Unrechtbewusstsein mehr besitzt. Deutschland hätte einen Teil seines Landes an die jüdische Bevölkerung abtreten müssen als Wiedergutmachung aber nicht das palästinensische Land erhalten dürfen.

    Gefällt mir

  2. Entsetzt über das Schweigen und das hilflose „besorgt sein“ und “ weiterhin zuschauen “ von Deutschland und der EU zu den dauernden Völkerrechtswidrigen Zerstörungen und Menschenrechtsverletzungen
    an den Palästinensern. Gerade wir Deutschen, die damals geschwiegen haben zum Faschismus und
    dessen Mordtaten, müssen jetzt aufschreien, wenn es zu solchen Menschenrechts- und Völkerrechtsverletzungen kommt.
    Russland haben wir sofort mit Sanktionen behängt wegen der Annektion der Krim, wo bleibt das gleiche Maß??

    Gefällt mir

  3. Daß die Nachkommen des Holocost einen Freibrief für jedes Verbrechen bekommen ist ungeheuerlich !
    Und wir Deutschen , haben wir nicht schon einmal zugeschaut wo Fürchterlichstes geschah !
    Machen wir uns nicht wieder schuldig ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s