Israel verhaftet zum dritten Mal den palästinensischen Gouverneur von Ost-Jerusalem

01
Zum dritten Mal in zwei Monaten wurde Adnan Ghaith, Gouverneur von Ost-Jerusalem, von israelischen Spezialeinheiten verhaftet. (Foto: screengrab)
Drei Verhaftungen in zwei Monaten
PA Gov zerstörte Computer
Israelische Grenzpolizisten und Shin Bet zerstörten die Computer des palästinensischen Gouverneurs und konfiszierten Festplatten. (Foto: screengrab)
PA Gov office zerstörter Tresor
Mit welcher Gewalt vorgegangen wurde, zeigt sich am aufgebrochenen Tresor des Gouverneurs, dessen Inhalt ebenfalls konfisziert wurde. (Foto: screengrab)
PA Gov zerstörte Türen
Bei der Durchsuchungsaktion gingen auch zahlreiche Scheiben zu Bruch. (Foto: screengrab)
Israel beansprucht ganz Jerusalem für sich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s